Fanclub Mitglieder haben 14 Tage Vorlaufzeit zu Saisonbeginn, sich für die Busfahrten anzumelden, bevor die Fahrten auf der Homepage bzw. in der Presse veröffentlicht werden.

Danach läuft alles strikt nach Faxeingang.

Bei Champions League-Fahrten (auch Vorlaufzeit für die Gruppenphase) haben Mitglieder, bei gleichzeitiger Buchung mit externen, Vorrang gegenüber Nichtmitgliedern.

Auskünfte über Preis, Abfahrtszeit, Zustiegsmöglichkeiten usw. gibt es telefonisch beim Bayern-Michel oder der Ilse (Tel. 06483/3764 oder 0171/7840772).

Anmeldungen sind telefonisch nicht möglich!

Wenn das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt (mit allen Daten) per Fax angekommen ist, erfolgt die Buchung.

Es erfolgt kein Rückruf mehr vom Bayern-Michel, wenn etwas fehlt!

Im Gegenteil, in dem Fall erfolgt keine Buchung!

Nach der Anmeldung ist der Reisepreis bzw. Anzahlung sofort per Überweisung zu tätigen, laut Anmeldeformular.

 

Wenn in einer Reisegruppe Ausfälle zu verzeichnen sind, ist der Anmelder selbst verpflichtet, für einen Ersatz zu sorgen. Dies gilt auch bei Einzelanmeldungen.

Eine Rückvergütung des Reisepreis ist ausgeschlossen. Es sei denn der Veranstalter kann nicht für eine adäquate Ersatzfahrt oder Leistung sorgen, dann kann der Veranstalter einen unbefristeten Gutschein ausstellen, oder andere Möglichkeiten vorschlagen. Mündliche Absprachen gelten auch als rechtsverbindlich, diese sind aber nur zwischen Anmelder und 1. Vorstand zu führen.

 

Ach übrigens, wenn jemand von euch mehrere Bundesliga-Fahrten auf einmal bucht (Saisonanfang) kann er das auch auf einer Fax-Anmeldung Kund tun. Braucht also nicht für jede Fahrt eine Anmeldung auszufüllen, aber wie gesagt nur bei Sammelbuchung.

Bitte beachten:

Für Vielfahrer wurde folgendes beschlossen:

  • Bei gleichzeitiger Anmeldung mehrere Fahrten sind die Überweisungen für die Hinrunde innerhalb 10 Tagen zu tätigen
  • und für die dann folgenden Fahrten in der Rückrunde bis spätestens 15. Januar.

Diese Regelung ist nur gültig für Fan Club Mitglieder, externe Mitfahrer begleichen den Preis gleich laut Anmeldung.

Es können auch wie gehabt, alle gebuchten Busfahrten sofort und auf einmal bezahlt werden.